MAM-Our-Story.jpg

Our Story

2020 - 15 Jahre „MAM-Firmenjubiläum“

So richtig glauben können wir das immer noch nicht – aber der Tourkalender mit seinen vielen Hundert Konzerten in 15 Jahren sagt die Wahrheit! Nachdem Andreas, Olli und Klaus im Sommer 2005 noch als Trio über Geburtstage getingelt sind, ist MAM heute eine etablierte und erfolgreiche Tribute-Band, mit der wir unsere Leidenschaft für die großartige Musik von BAP der 80er und 90er jedes Mal auf’s Neue ausleben dürfen! Das ist ganz, ganz wunderbar!


Jeder von uns hatte in seinem Leben seine eigene Geschichte mit BAP und jeder von uns hat in seinem Leben auch schon in diversen Bands Musik gemacht - mit MAM sind aber alle irgendwie „angekommen“! Es ist großartig nach über drei Stunden nassgeschwitzt, heiser aber glücklich von der Bühne zu gehen! Mit unseren angepeilten 25-30 Gigs pro Jahr ist das nicht zu viel und nicht zu wenig! Gerade so, dass wir immer wieder mega Bock haben, live zu spielen.

Wir durften in der langen Zeit gemeinsam so viele tolle Dinge erleben, auf so viele Bühnen spielen und großartige Menschen kennen lernen. Dafür sind wir sehr dankbar! Hoffentlich geht die Tour noch sehr, sehr lang weiter ...

Maat et joot und bess demnähx ... MAM

Overstolzenstraße 2, 50677 Köln, Germany

+49 221 933 490 71

+49 221 933 490 72

Newsletter abonnieren

  • Google Places
  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

©2020 MAM live GbR