MAM_Marc_Juras.jpg

Marc "Maecces" Juras

Bass

*1970 in Bad Godesberg

Seit 1990 spielte Marc "Maecces" Juras in vielen unterschiedlichen Lokalen Bands aus dem Bonner/Kölner-Raum. Höhepunkte seiner musikalischen Laufbahn sind Auftritte mit den Farmer Boys und auf der Rheinkultur (1997).


Stilistisch ist er eindeutig im Genre Rock/Hard-Rock und Blues-Rock zu Hause ... weitere Stilrichtungen gehören aber auch zu seinem Repertoire. Er komponiert ebenfalls eigene Songs. Gitarre (akustisch / elektrisch) ist sein zweites Instrument.


Seit Anfang 2013 ist er Bandmitglied von MAM. Sein umfassendes musikalisches Wissen bringt er mit viel Freude in die Band ein und ist laut eigener Aussage der "glücklichste Bassist der Welt"!

Overstolzenstraße 2, 50677 Köln, Germany

+49 221 933 490 71

+49 221 933 490 72

Newsletter abonnieren

  • Google Places
  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

©2020 MAM live GbR